Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

Was bin ich wert? Der Mensch als Ware und Rohstoff 

Dokumentarfilm, Deutschland 2014

Die Würde des Menschen ist antastbar – zumindest wenn es sich lohnt... „Was bin ich wert?“ entführt uns in eine Welt, in der ... mehr

Trennstrich
Bild

X-Men Origins: Wolverine 4.3 Sterne bei 15 Bewertungen

Comicverfilmung, USA 2009

X-MEN ORIGINS: WOLVERINE erzählt die Vorgeschichte Logans mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu ... mehr

Trennstrich
Bild

X-Men: Apocalypse 3D 

Abenteuer, Fantasy, Action, USA 2016

Nach dem von Kritikern bejubeltem, weltweiten Erfolg X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT kehrt Bryan Singer mit X-MEN: APOCALYPSE zurück. ... mehr

Trennstrich
Bild

X-Men: Dark Phoenix 

Superhelden, USA 2019

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender ... mehr

Trennstrich
Bild

X-Men: Erste Entscheidung 

Action, USA 2011

Professor X und Magneto waren als Anführer der X-Men und der Bruderschaft der Mutanten keineswegs schon immer verfeindet. Als junge ... mehr

Trennstrich
Bild

11 Men Out 

Tragikomödie, Island, Finnland, UK 2005

Der isländische Fußball und seine eigene Familie stürzen ins Chaos, als Óttar, der Stürmerstar des isländischen ... mehr

Trennstrich
Bild

12. Filmkunstmesse Leipzig: Mensch 2.0 

Trennstrich
Bild

14. Französische Filmtage Dresden: Von Menschen und Göttern OmU 

Trennstrich
Bild

18. Jüdisches Filmfestival: Mendelsohn's Incessant Visions OmU 

Dokumentarfilm, Israel 2011

Trennstrich
Bild

27. Filmfest Dresden: Tribut: Jiri Menzel 

DVD Tipp

Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking
Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking

Pünktlich zum Kinostart von Quentin Tarantinos neuestem Film „Django Unchained“ veröffentlicht ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.