Anzeige
Home » TV-Programm » 25.03.2025 » 

Sturm der Liebe

Di, 25.03.2025, 10:15 Uhr - 11:05 Uhr | WDR

Sturm der Liebe1.8 Sterne bei 12 Bewertungen
D 2013

Zwar wäre es Leonard lieber, wenn die Annäherung zwischen Pauline und ihm schneller ginge, doch er versteht, dass nach dem Kuss nicht gleich wieder alles beim Alten ist und Pauline sich erst einmal um den Aufbau des Feriencamps kümmert. Doch er freut sich auf das gemeinsame Abendessen, zu dem er Pauline einlädt. Als Coco davon erfährt, nimmt sie an, dass Pauline bei Leonard übernachten wird. Doch Pauline bleibt standhaft, auch wenn Leonard ihr Herz längst wieder erobert hat, was Patrizia mit Missmut beobachtet. Zwar nimmt sie den Vergewaltigungsvorwurf bei der Polizei zurück, doch sie konfrontiert Leonard und Pauline mit einer neuen, ungeheuerlichen Behauptung ...

Als Barbara bei einem gemeinsamen Spaziergang einen Schwächeanfall bekommt, ergreift Patrizia die Gelegenheit und lotst ihre Schwester in eine leerstehende Hütte, wo sie sie einschließt. Erst als am nächsten Morgen Charlotte und Friedrich Barbaras Hilferufe hören, wird sie aus der Hütte befreit. Dankbar gegenüber Charlotte macht Barbara der reumütigen Patrizia eine harsche Ansage.

Für Magdalena war es kein Problem, noch zwei Karten für Alfons und Hildegard zu besorgen, zumal die Filmpremiere auch dazu genutzt werden soll, dass Magdalena und Alfons bei einem Fotoshooting Werbung für die Kampagne des Bauernbundes machen. Goran indes nutzt den Abend, um einen Casting-Termin für die Rolle in einer Fernsehserie zu ergattern und diesen Erfolg ausgiebig mit Tina zu feiern.

Nachdem André und Michael getrennt in den Bergen übernachtet haben, kehrt André zurück nach Hause. Als er dort von Werner erfährt, dass die von ihnen geplante Bergtour für einen alleine zu gefährlich ist, macht André sich Sorgen um Michael. Der sorgt sich indes um André, da er nicht weiß, wo sein Freund abgeblieben ist.

Jahr2013
Trennstrich
LandD
Trennstrich
RegieStefan Jonas, Silke Bäurich
Trennstrich
BuchGabriele Kosack

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 06.05.2009 von touchpuck
top5 Sterne
einfach klasse die serieWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 02.09.2009 von babeblue
Bitte - Hirn abgeben1 Stern
Ich gebe es ja zu, manchmal schau ich's mir ja noch an. Aber nur, wenn ich vorher wo mein Hirn abgeben kann ... so viel Blödheit wie da in der Story dem Zuseher zugemutet wird ist kaum zu ertragen. Diese blöde Emma, die vor lauter gut sein immer für ihre Schwester alles aufgibt - diese blöde Emma tut mir schon körperlich weh. Ich hoffe, es tut sich mal was und diese blöde Emma kriegt endlich ihren dummen Felix. Vielleicht ist das nächste Paar das zueinander finden soll dann nicht so strohdumm ...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 27.10.2009 von skaywoker
Spur der Liebe0 Sterne
dut mir leid, aber es entspricht nicht der Wahrheit was man da zu sehen bekommt. Charlotte ist Dümmer als die Polizei erlaubt ( keine Prüfung des angeblichen Briefes durcheines Begutachters ) noch zu mal wo sie bekannte Anwälte haben. Spannung muss da sein , ist Ok aber es muss bei eine Gesunden Menschen verstand bleiben. Warum Überschreibt sie ihre anteile nicht an Werner , und geht wieder nach Afrika ,dann wäre sie alle sorgen los . Und warum werden keine Nachforschung angestellt ,( zum Beispiel durch einen Privat Detektei ) was da so abläuft ist Unnormal so würde sich kein Mensch verhalten , wenn es um seine Exerdens geht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 14.11.2008 von chicagirl
Schnulzig...4 Sterne
...aber schön. Schade nur, dass die Sendung immer so früh läuft und ich sie deshalb selten sehen kann. Die Telenovela wäre sicherlich etwas für die PrimetimeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Langweillig1 Stern
Diese Serie kann sich in den unzähligen Soap eireihen, die langweillig sind. Wen diese Serie abgesetzt wird, werde ich diese Sendung nicht vermissen. Wer´s denn mag!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von AniaB
Nicht so toll...1 Stern
Ich habe mir die Serie ein paar mal angeschaut und ich muss sagen, sie war total langweilig... Ich fand sie nicht so spannend..sie ist eher für ältere Zuschauer geeignet..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 22.12.2008 von freakyluca
Dieses hier ist tausendmal schöner....0 Sterne
Ein KOHLkopf stand beim ROSENstock, und schaute verliebt wie ein Ziegenbock, bewunderte der Rose blühender Pracht und eines Tages bei dunkler Nacht, hielt es der Kohlkopf nicht mehr aus, es mußte aus seinem Herzen heraus! Er kniete nieder und seufssss(z)end er schwur: "Ich liebe dich Rose .... allein DICH liebe ich nur!" Und hat, wie das so üblich ist, sein Herz ihr geschenkt und sie zart geküßt. Und die Rose? Im Dunkeln hat es keiner gesehen.... Doch im nächsten Jahr - was war da wohl ? stand neben der Rose.... ein ~ ROSENKOHL ~!!! aaach ja.....WUNDERbar :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 22.01.2009 von BUZZ-T
Schnulzig1 Stern
und auf dauer total öde und durchschaubarWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 18.03.2009 von Nick98
naja...0 Sterne
nich so mein ding, wers mag...!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 01.09.2009 von reicher-Texaner
ernrochener Dünnshit0 Sterne
Für die Charaktere ist es unmöglich sich zu artikulieren! Für mehr Zuschauer MUSS jemandem etwas zustoßen, obwohl JEDER weiß dass, der Betroffenem nich verrekt!!! Jede Idiot der glaubt diese Sendung sei wie im richtigem Leben, dem wünsch ich Krebs - Kann doch nichts passiern (oder)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 01.12.2010 von Dine.Lu
Schön5 Sterne
Ihr müsst die sendung öfters verfolgen, dann könnt ihr erst richtig euch ein urteil bilden. Ich hab sie ab und zu mit meiner mum geschaut und nach und nach hat sie mich in ihren ban gezogen... Und wer sagt es sei nur für alte leute hat 0 ahnung, ich bin 21 jahre und mia gefällt die serie es hat nichts mit dem alter zu tun sondern der serie geschmack zählt..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 28.06.2011 von maxa
Sturm der LIebe ist einfach nur schön4 Sterne
Genau, wie bei jeder Soap lernt man die Charaktere und Rollen erst nach und nach richtig kennen und lieben. Als ich das erste mal eingeschaltet habe, da war ich auch nicht begeistert....jetzt nehme ich jede Folge auf, damit ich mir diese dann Abends ansehen kann. ;)War diese Bewertung hilfreich?
 

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.