Home » TV-Programm » 28.09.2024 »

Jan Philipp Zymny: Quantenheilung durch Stand-up-Comedy

Sa, 28.09.2024, 21:00 Uhr - 21:45 Uhr | 3SAT

Jan Philipp Zymny: Quantenheilung durch Stand-up-Comedy

Lachen gilt bekanntlich als die beste Medizin. Dass die Quantenheilkunde mindestens genauso gesund ist, zeigt der Comedian Jan Philipp Zymny und beweist: Man kann sogar beides vereinen.

Falls die Quanten durcheinandergeraten sind, verspricht sein Programm "Quantenheilung durch Stand Up Comedy" schnelle Hilfe. Mit einem Master of Science in "hypothetischer" Physik praktiziert er seine lustige Kunst exklusiv auf der "3satFestival"-Bühne.

Sind Sie gestresst? Leiden Sie an mindestens einem oder keinem der folgenden Symptome: leichtes Unwohlsein, allgemeine Unzufriedenheit, unbestimmtes Krankheitsgefühl, spontaner Magnetismus oder akutes Lachdefizit? Dann sind vielleicht Ihre Quanten durcheinandergeraten! Für eine schnelle Genesung bedarf es lediglich einer Prise Irrsinn, ein bisschen Absurdität und maximale Komik: All das verabreicht Jan Philipp Zymny in seinem Programm "Quantenheilung durch Stand Up Comedy" beim "3satFestival 2024". Seine Kunst ist der gehobene Blödsinn, bei dem er es manchmal mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.

Jan Philipp Zymny praktiziert seit 2014 professionell als Autor und Comedian. Er hat seine hypochondrische Ausbildung mit der Bestnote 3+ abgeschlossen und einen Master of Science in "hypothetischer Physik". Außerdem steht er in direktem spirituellen Kontakt mit dem Erzengel Kaliumpermanganat. Alles beste Voraussetzungen für eine Heilung im Schnellverfahren beim "3satFestival".

FSK12

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.