Anzeige
Home » TV-Programm » 23.04.2024 » 

Mord mit Aussicht

Mi, 24.04.2024, 00:15 Uhr - 01:00 Uhr | Das Erste

Mord mit Aussicht5 Sterne bei 3 Bewertungen
Maibaum-Massaker, Krimi, DE 2024 | 16 zu 9
Mord mit Aussicht

Um Hengasch endlich eine Reputation zu verschaffen, sorgen Mehmet und Arthur für die Wiederbelebung des Maibaumbrauchs. Das läuft aber nicht nach Plan. In Jennys Garten finden sich nämlich nicht nur die meisten als Maibäume geschmückten Liebesbeweise, sondern auch ein Toter. Marie vermutet den Mörder unter den Maibaumstellern, die alle verhört werden müssen, schirmt aber auch Jenny behutsam ab, die von den vielen Verehrern völlig überfordert ist. Als ein Song über Jenny im Radio zu hören ist, muss Marie mit ihrer Ermittlung neu ansetzen. Währenddessen bekommt Marie ebenfalls ein Bäumchen von Gisbert, der sie gerne bei sich auf dem Hof wohnen hätte.

GenreKrimi, Drama
Trennstrich
Jahr2024
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Staffel5
Trennstrich
Folge2
Trennstrich
FSK6
Trennstrich
DarstellerCaroline Peters (Kriminaloberkommissarin Sophie Haas), Bjarne Mädel (Polizeiobermeister Dietmar Schäffer), Meike Droste (Polizeimeisterin Bärbel Schmied), Petra Kleinert (Heike Schäffer), Michael Hanemann (Hans Zielonka), Hans Peter Hallwachs (Hannes Haas), Julia Schmitt (Lydia Auerbach), Arnd Klawitter (Dr. Jochen Kauth)

Bewertungen

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 04.12.2012 von Hanneshansen
Einfach und doch gut5 Sterne
Einfach und doch gut. Die Darsteller machen nen guten Job und die idylle in welcher die Serie spielt entschleunigt einen richtig angenehm. Nettes Abendprogramm, bei welchem man sich geistig nicht sonderlich anstrengen muss und dabei dennoch wohlfühlt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 21.06.2010 von Christoph Harnack
Eifelkrimis sind top5 Sterne
SpitzeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 06.03.2013 von ahn
Landfrauen5 Sterne
… und wir lernen von Heike Schäffer: Landfrauen sind gar nicht so rückständig.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.