Anzeige
Home » TV-Programm » 18.04.2025 » 

Ein Mann namens Otto

Fr, 18.04.2025, 20:15 Uhr - 22:10 Uhr | ORF 1

Ein Mann namens Otto
Unterhaltung (Film), USA 2023 | HDVT150Dolby

Leichtfüßig inszeniertes Remake des schwedischen Erfolgsfilms 'Ein Mann namens Ove' und Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Fredrik Backman. Tom Hanks bekommt als verbitterter Witwer Otto neue Nachbarn. Die schlagfertige Mutter (Mariana Treviño) der jungen Familie bietet dem Griesgram die Stirn. Als sie ihn um Hilfe bittet, entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, die neue Perspektiven eröffnet.

Der mürrische, alleinlebende Witwer Otto will die heile Welt in seiner Nachbarschaft erhalten. Wenn etwas anders als gewohnt verläuft, hält er sich mit Vorschlägen und Kritik nicht zurück. Mit der Ruhe ist es jedoch endgültig vorbei. Die hochschwangere Marisol zieht mit ihrem Mann Tommy und ihren beiden Töchtern ins Nachbarhaus und die neuen Nachbarn sorgen schon am ersten Tag für Aufregung. Marisol lässt sich von Ottos unfreundlicher Art aber nicht abschrecken. Schlagfertig bietet sie ihm Paroli und bittet ihn immer öfter um seine Hilfe und Unterstützung.

GenreUnterhaltung (Film)
Trennstrich
Jahr2023
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
DarstellerTom Hanks (Otto Anderson), Mariana Treviño (Marisol), Manuel Garcia-Rulfo (Tommy), Cameron Britton (Jimmy), Rachel Keller (Sonya), Truman Hanks (junger Otto), Juanita Jennings (Anita), Emonie Ellison (junge Anita),
Trennstrich
RegieMarc Forster

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.