Anzeige
Home » TV-Programm » 01.04.2025 » 

Theresa Wolff - Lost

Di, 01.04.2025, 20:15 Uhr - 21:45 Uhr | ZDFneo

Theresa Wolff - Lost
Fernsehspiel, D 2024 | HDVT150
Theresa Wolff - Lost

Die Leiche der 17-jährigen Emilia wird auf einem verlassenen Gelände gefunden. Noch bevor Theresa Wolff mit der Obduktion beginnen kann, stürmt ein bewaffneter junger Mann den Sektionssaal.

Latif Lahani behauptet, Emilias Ehemann zu sein, und will zu ihr. In seiner Verzweiflung nimmt er das Team als Geiseln. Mit dem Anrücken des SEK liegt es ausgerechnet in Theresas Händen, eine Eskalation zu verhindern.

Eine schwierige Aufgabe für eine Frau, die sich am besten mit Toten versteht. Die Stürmungswut des SEK bringt bald nicht nur sie in Gefahr, sondern auch ihren Kollegen Zeidler und ihren Praktikanten Jost Breitling.

Kommissar Lewandowski ist besorgt und hilft Theresa außerhalb der Rechtsmedizin. Um den Fall zu lösen, müssen sie mehr über Emilia wissen. Was wollte die Tochter des Oberstaatsanwaltes auf dem verlassenen Klinikgelände? Und warum hatte sie eine Plastiktüte über den Kopf gezogen?

GenreFernsehspiel
Trennstrich
Jahr2024
Trennstrich
LandD
Trennstrich
DarstellerNina Gummich (Dr.), Aurel Manthei (Bruno), Rojan Juan Barani (Latif), Peter Schneider (Bernhard), Sahin Eryilmaz (Ceyhan), Anton Giuseppe Arnold (Jost), Katrin Hansmeier (Nikola), Hannah Ehrlichmann (Birge), Niels Bormann (Konrad), Claudia Mehnert (Lena), Arda Görkem (Birol), Anouk Elias (Maria), Mascha Paul (Cloudy), Gwentsche Kollewijn (Billie)
Trennstrich
RegieHansjörg Thurn
Trennstrich
BuchHansjörg Thurn, Carl-Christian Demke
Trennstrich
KameraUwe Schäfer
Trennstrich
SchnittOllie Lanvermann
Trennstrich
MusikJohannes Kobilke

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.