Do, 27.03.2025, 15:00 Uhr - 15:45 Uhr | Servus TV
Neuer Mitbewohner gesucht? In diesem Fall könnte der eine oder andere Händler im Pulheimer Walzwerk fündig werden! Denn ein Roboter mit Münzautomatik ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Und das, wenn möglich, recht gewinnbringend! Hergestellt wurde der raumfüllende Roboter von der Firma Amutec. Bei dem Material handelt es sich um Metall und Kunststoff. Datieren kann der Experte den blinkenden und sich bewegenden Roboter auf die 1980er Jahre. Doch was ist ein solcher neuer Gefährte nun wert? Auch diese Frage kann Sven Deutschmanek beantworten und eine marktrelevante preisliche Einschätzung geben. Was sind jedoch die Händler und Händlerinnen im Pulheimer Walzwerk bereit zu bieten? Findet sich ein Roboter-Fan im Händlerraum? Kann der Schätz- und womöglich der Wunschpreis übertroffen werden? Es bleibt spannend!
Genre | Show |
![]() | |
Jahr | 2023 |
![]() | |
Land | D |
![]() | |
Regie | Sheila Bär-Mertens, Michaela Hülkenberg |
![]() | |
Schnitt | Tobias Rhein |
![]() | |
Moderation | Horst Lichter |
1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich: Mi, 22.06.2016 von frgePerfekte SendungDurch den Einsatz von seriösen Händlern und sehr guten Gutachtern ist diese Sendung mit Horst Lichter einer perfekte, gelungene Sendung.
Witz, Humor und doch seriös. Das muss man erst mal so "verpacken".War diese Bewertung hilfreich? | ![]() |
![]() | |
1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich: Fr, 22.10.2021 von HermHerr Lichter muss lernenIch liebe diese Sendung und sehe sie fast jeden Abend.
Jedoch, Herr Lichter verwechselt immer wieder „Dialekt“ mit „Akzent“, wenn jemand nicht unbedingt Kölsch spricht. Außerdem, sein pausenloses „Bezaubernde Wendela“, oder „Liebste Heide“, oder „das ist ein Träumchen...“ geht vielen auf den Nerv. Es ist affig und künstlich. Die Experten sind super. Aber Lichter zwingt mich, nur drei Sterne zu geben. Bitte nicht immer wieder diesen Unsinn. Danke.War diese Bewertung hilfreich? |
Teilen