heute, 20:15 Uhr - 21:15 Uhr | Servus TV
Die Lösung eines neuen Todesfalls in Wolfratshausen wird Hubert und Girwidz quasi auf dem Silbertablett präsentiert: Der geständige Täter meldet sich persönlich auf dem Revier! Doch vor allem Hubert hat Zweifel, dass Musiker Siggi Prechtl für den Tod seines Zwillingsbruders Paul verantwortlich ist. Zwar scheint er ihn nach einem Konzert wirklich von einem Boot in den See gestoßen zu haben, doch als die Polizei die Leiche findet, passt überhaupt nichts mehr zusammen. Weder ist Paul Prechtl ertrunken, noch kann die Strömung seine Leiche an den Fundort getrieben haben. Und was zunächst einfach aussah, wird immer komplizierter, bis Hubert sogar daran zweifelt, ob sie den Tod des richtigen Zwillings aufklären.
Die neue Staffel der Erfolgsserie „Hubert ohne Staller“ als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch ohne Helmfried von Lüttichau löst Christian Tramitz wie gewohnt skurrile Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Wieder an seiner Seite: Ex-Revierleiter Reimund Girwidz (Michael Brandner).
Genre | Krimi |
![]() | |
Jahr | 2023 |
![]() | |
Land | D |
![]() | |
Darsteller | Katharina Müller-Elmau, Michael Brandner, Christian Tramitz |
![]() | |
Regie | Carsten Fiebeler |
![]() | |
Drehbuch | Hansjörg Nessensohn |
![]() | |
Kamera | Kai Uwe Schulenburg |
Mi, 18.11.2020 von frgeFloppStaller, ohne mich. Am schlimmsten ist die Polizeirätin Sabine Kaiser. Als Schauspielerin und die Rolle. Absetzten bitte.War diese Bewertung hilfreich? | ![]() |
Teilen