Anzeige
Home » Profil von chicagirl » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 14.11.2008
TV | Johannes B. Kerner
Geht so3 Sterne
Hin und wieder ganz ok. Öfter sind sehr interessante Gäste da, aber leider versucht Kerner die Gespräche immer in seine persönlich gewünschte Richtung zu lenken und ist irgendwie immer voreingenommen
Trennstrich
Fr, 14.11.2008
TV | Brisant
Klasse5 Sterne
Der Klassiker unter den Boulevard Magazinen. Immer hochaktuell, aber nicht zu billig.
Trennstrich
Fr, 14.11.2008
TV | Sturm der Liebe
Schnulzig...4 Sterne
...aber schön. Schade nur, dass die Sendung immer so früh läuft und ich sie deshalb selten sehen kann. Die Telenovela wäre sicherlich etwas für die Primetime
Trennstrich
Do, 13.11.2008
Kino | Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf
Wall-e for President5 Sterne
Endlich mal wieder ein richtig guter Animationsfilm! Wall-e ist soooo süß!
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | Sex and the City
Ich liebe diese Serie5 Sterne
Serie und Film sind ein Muss für jede Frau! Sie hätte nieee zuende gehen dürfen.
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | Kalkofes Mattscheibe
Geschmackssache1 Stern
Kalkofe und seine Satire sind ein Phänomen. Entweder man liebt ihn oder man mag ihn überhaupt nicht. Ich gehöre eher der zweiten Partei. Sich auf Kosten Dritter lustig zu machen, finde ich nicht witzig.
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | Die Nanny
Klassiker5 Sterne
Die Nanny ist ein Klassiker unter den Sitcoms und wir alle sind froh, dass Fran und Maxwell es dann doch geschafft haben :-)
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | Full House
Gute Laune4 Sterne
Full House ist nicht nur eine Sitcom, die lustig ist, sondern eine Sitcom, die auf jedenfall für gute Laune sorgt. Die Kinder, besonders das kleinste, sind in ihrer Art so süß.
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | E.R. - Emergency Room
George3 Sterne
Mit George Clooney war es noch besser - jetzt ist es eher eine reine Abendlückenfüller-Serie.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.