Anzeige
Home » Profil von Twistet » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 08.08.2009
TV | Brothers Grimm
Geiler Film5 Sterne
Geiler film mit geilen schauspielern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trennstrich
Sa, 08.08.2009
TV | Asterix bei den Briten
Kult aber nix für mich!1 Stern
Finde es nicht lustig und nicht spanend sry!!!
Trennstrich
Sa, 08.08.2009
TV | Sommermädchen 2009
Shit1 Stern
Find es nicht gut!!! Da ist schpn germany nex topmodel schon weng besser !!!
Trennstrich
Sa, 08.08.2009
TV | Die Machtergreifung
Spanend5 Sterne
Ist ein teil der deutschen geschochte ist sehr spanend!
Trennstrich
Sa, 08.08.2009
TV | Große Kulturen - Frankreich
Nicht schlecht4 Sterne
Kann oft spanend sein!!!!
Trennstrich
Do, 23.07.2009
TV | Echt Hart - Menschen am Limit
Echt geil!!!!5 Sterne
Sind harte clips dabei!! Das die menschen das alles überleben ist echt ein wunder!!!!
Trennstrich
Mo, 29.06.2009
TV | What's up, Dad?
Gut gut ! ! ! 4 Sterne
Gibt bessere familien die lustiger sind aber ist ganz witzig !!!!!! Für 5Sterne reicht es aber nicht grad so 4sterne! ! ! Gruss aus VS-Schwenningen
Trennstrich
Mo, 29.06.2009
TV | Mord ist ihr Hobby
Sehr alt die Sendung!!!!! 2 Sterne
Meine mutta hat des angeguckt wo ich noch ein Hosenscheisser war ! ! Aber die sendung ist alt und langweilig nix für die neue Generation ! ! !
Trennstrich
Mo, 29.06.2009
TV | Golden Girls
Dreck ! ! ! 1 Stern
Nicht lustig und langweilih die sendung ist auch so alt wie die Frauen ! ! ! Da lese ich lieber ein Buch als das ich das anschaue! ! !
Trennstrich
Mo, 29.06.2009
TV | NightWash Special
Ganz ok ! ! ! 3 Sterne
Sond oft gute Leute dabei die mich weng zum Lachen bringen! ! !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.