Anzeige
Home » Profil von Infinity » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 19.12.2008
TV | Mein Restaurant
Mal was Neues4 Sterne
Auch wieder ein echt innovatives Konzept für eine Sendung! Ich habe es immer wieder gerne geguckt, auch wenn sich hartnäckig Gerüchte halten, dass alles nur gefaked und gestellt sei. Aber ich hätte es auf jeden Fall allen Restaurants gegönnt weiter bestehen zu bleiben!
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Dexter
einfach der Beste!5 Sterne
Das ist mal ein super gelungenes Konzept für eine Serie! Und auch einen besseren Darsteller für die Hauptfigur hätte man nicht finden können! Ich hoffe diese serie wird es noch gaaaaaanz lange geben :-)
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Polylux
letzte Sendung4 Sterne
Gestern lief die letzte Sendung!!! Leider gibt es kaum andere Magazine, die so interessante und lustige Themen aufgreifen. Das Konzept war wirklich innovativ, anscheinend gibt es für so etwas kein Geld mehr beim Sender. Schade!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | switch reloaded
Nicht so gut wie das Original4 Sterne
Knüpft leider nicht an den Erfolg des Original "Switch" an. Zwar immer noch sehr witzig und echt gut gemacht, ich war aber trotzdem irgendwie enttäuscht. Es hat doch nur irgendwie Nachahme-Charakter!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Spirit - Der wilde Mustang
Nicht nur für Kinder4 Sterne
Die gut gemachte Geschichte um den Hengst Spirit ist nicht nur was für Kinder oder Pferdefreunde. Von den Machern von Shrek ist dieser Film zwar doch für die Tränendrüse produziert, schrammt meiner Meinung nach aber doch noch am Kitsch vorbei.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Spiegel TV - Reportage
Interessant4 Sterne
Interessant und gleichzeitig informativ werden hier immer wieder aktuelle und alltägliche Themen aufgegriffen und für den Zuschauer aufbereitet. Ich würde nicht extra dafür einschalten, lohnt sich aber immer wieder wenn man kurzweilig fernsehen will!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | How I Met Your Mother
Der absolute Geheimtipp5 Sterne
Die mit Abstand witzigste Serie der letzten Jahre!!! Ich kann leider nicht verstehen, warum die Serie nicht zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird, sie hätte es wirklich verdient und würde so ihre verdiente Aufmerksamkeit erhalten.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Men in Trees
Zu langatmig3 Sterne
Nach den ersten paar Folgen war ich überzeugt, dass dies eine meiner neuen Lieblingsserien werden könnte, wurde jedoch schwer enttäuscht. Nachdem sich die Story anfangs rasant und kurzweilig entwickelt, wird es mit der Zeit immer langatmiger. Die ganze Serie lebt nur von den Höhen und Tiefen der Hauptdarstellerin, geht zum Ende hin aber auch mit ihr unter. Kein Wunder dass die Serie in den USA bereits nach 2 Staffeln eingestellt wurde.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Dr. House
Süchtig!4 Sterne
Man muss nur eine Folge sehen und schon ist man süchtig nach diesem Arzt, seinem tiefschwarzen Humor, seiner unfehlbaren Diagnose. Diese Unnahbarkeit macht ihn ganz schön sexy und die Sendung wirklich sehenswert! Besser noch als die deutsche Synchronisation ist jedoch die englische Originalversion, wenn man die Möglichkeit hat sollte man unbedingt lieber darauf zurückgreifen!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Frauentausch
unterstes Niveau0 Sterne
Da geht sie hin, die Qualität des deutschen Fernsehens... Warum wurde das noch nicht abgesetzt?! Schaut sich das etwa jemand wirklich an?! Wie die meisten RealityTV-Programme basiert auch diese Sendung doch nur auf dem Prinzip, dass man sich der Zuschauer selbst für etwas besseres hält als die Kandidatinnen. Mit Voyeurismus hat das schon nicht mehr viel zu tun, man ergötzt sich vielmehr am Leid des unteren Randes der Gesellschaft.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.