Anzeige
Home » Profil von AniaB » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 18.12.2008
TV | Unsere erste gemeinsame Wohnung
Interessant4 Sterne
Ich finde die Sendung interessant, man kann sich coole Ideen für eigene Einrichtung holen!!!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | TV total
Er lebt nur noch von seinen Motto-Shows!2 Sterne
Aufgrund der täglichen Ausstrahlung wird der Inhalt und das Niveau der Sendung immer schlechter. Die häufige Werbung auch während der Sendung stört total!!! Die Sprüche von Raab wiederholen sich langsam...Positiv sind nur seine Motto-Shows, die immer wieder für gute Unterhaltung und Überraschungen sorgen...Deren Anzahl soll aber auch reduziert werden, damit die Spannung erhalten bleibt...
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Das Fast-Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice
Einfach klasse!!!5 Sterne
Ich schaue mir die Sendung jede Woche an! Ich finde die Idee klasse, den Lieferservice mit selbst-gekochten Essen zu vergleichen. Man erhält Anregungen zum selber kochen, vor allem, wenn man sich die Rezepte aus dem Internet herunterladen kann. Sehr gute Idee, gerade für junge Leute, die deren Kocherfahrungen erst sammeln müssen.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Galileo
geht so..3 Sterne
Ich finde die Sendung manchmal zu komerziell.. die Themen werden immer uninteressanter und oberflächlich bearbeitet...man merkt, dass die Sendung ziellos an die breite Masse ausgestrahlt wird. Mehr seriöse Forschungs- und Wissenschaftsthemen bitte!!!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Fußball: UEFA-Cup
HSV in top Form4 Sterne
Das Sturmduo hat hervorragend gespielt, OLIC hat mit seinen zwei Toren klargestellt, wie wichtig er für den HSV ist und seinen Marktwert gesteigert. Die Übertragung war klasse und sehr informativ!!!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Explosiv - Das Magazin
Einfach klasse5 Sterne
Immer interessante und sehr unterschiedliche Themen, für jedem etwas dabei...ich gucke die Sendung sehr gerne.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Sehr spannend4 Sterne
Ich finde diese Serie toll, es soll mehr von solchen geben..
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Sturm der Liebe
Nicht so toll...1 Stern
Ich habe mir die Serie ein paar mal angeschaut und ich muss sagen, sie war total langweilig... Ich fand sie nicht so spannend..sie ist eher für ältere Zuschauer geeignet..
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Richter Alexander Hold
Sooo schlimm ist die Sendung auch nicht...2 Sterne
Ich muss zugeben, ich gucke mir die Sendung bei Gelegenheit an..ich finde manche Fälle interessant..auch wenn sie manchmal etwas übertrieben und unwahrscheinlich wirken..die Sendunk hat was..
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | talk talk talk
Toll!4 Sterne
Die Sendung finde ich klasse! Die Sonja macht das super und dabei sieht sie immer so schick aus, das erhöht die Aufmerksamkeit, nicht nur von Männer. Ausserdem ist die Sendung sehr lustig und abwechslungsrech..einfach toll!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.