Anzeige
Home » News » 

teXXas App Version 2.0 ist online

17.03.2009

teXXas App Version 2.0 ist online

Seit vergangenem Wochenende ist die Version 2.0 im iTunes AppStore verfügbar. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass unseren Nutzern das neue teXXas App genauso gut gefällt wie uns. Neuerungen sind unter anderem eine Sortierfunktion für die Senderliste, individuell konfigurierbare Shortcuts, verbessertes Laden von Bildern und Inhalten und bessere Navigationsmöglichkeiten.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Feedback und neue Anregungen per E-Mail an info@texxas.de oder direkt auf dieser Seite als Kommentar. Leider haben wir im iTunes-Store keine Möglichkeit auf Kommentare zu reagieren und können nur bei direkter Kontaktaufnahme antworten und Rückfragen stellen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.