Anzeige
Home » News » 

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

28.07.2009

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

[Update]
Das Problem wurde behoben, das Programm der österreichischen UCI-Kinos wird wieder korrekt angezeigt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

[Eintrag vom 24.07.2009 | 16:53]
Aufgrund von technischen Problemen mit dem Datenexport kann das Programm für die UCI Kinos in Österreich zurzeit leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und hoffen, dass das Problem spätestens am Dienstag behoben sein wird.

Neueste Bewertungen

Mi, 28.07.2021 von Snoopy-Fan

TV | Tunnel der Freiheit
Ein trauriges Kapitel...5 Sterne

... unserer bewegten Geschichte, dass niemals vergessen werden darf!

Do, 24.06.2021 von Herm

TV | Die Alm - Promischweiß und Edelweiß
Warum denn solchen Schrott schon wieder?0 Sterne

Wie kann man sich denn schon wieder einen solchen Unsinn ausdenken? Und dann noch dazu die ... mehr