Anzeige
Home » News » 

Neu: Nahezu bundesweites Kinoprogramm

22.10.2009

Neu: Nahezu bundesweites Kinoprogramm

Nach einer Umstellung im Bereich Kino deckt teXXas nun den Großteil der bundesweiten Kinos ab und bietet jetzt Programminformationen für mehr als 650 Städte. Im Zuge dieser Umstellung mussten wir leider einige Detailbeschreibungen für einzelne Filme "opfern", doch das schien uns eine annähernd bundesweite Abdeckung wert. Für zukünftig anlaufende Filme wird es jedoch wieder Detailbeschreibungen und in vielen Fällen sogar Bildergalerien geben.

Leider konnten bereits vorhandene individuelle Kinolisten in "mein teXXas" nicht bewahrt werden und müssen einmalig neu eingerichtet werden. Sollten bei weiteren Funktionen Probleme auftreten, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis per E-Mail an info@texxas.de oder als Kommentar auf dieser Seite.

In der aktuellen iPhone/iPod touch Version sind die neuen Kinos leider noch nicht verfügbar. Wir arbeiten daran, die neuen Städte und Kinos schnellstmöglich auch dort zu integrieren und bitten noch um ein wenig Geduld.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.