Anzeige
Home » News » 

Kein schadhafter Code - Information zum gestrigen Ausfall

13.07.2010

Kein schadhafter Code - Information zum gestrigen Ausfall

Wie leider einige unserer Firefox-Nutzer gestern feststellen mussten, wurden wir - irrtümlicherweise - als "schadhafte Seite" gemeldet. Dies war eine sogenannte "false positive" Meldung und wurde auf schnellstem Wege korrigiert.

Firefox, und auch andere Browserhersteller, versuchen die Nutzer Ihres Programms zu schützen, indem sie eine sogenannte "Blacklist" an Internetseiten führen, die unter anderem von anderen Unternehmen und auch anderen Nutzern als Seite gemeldet wurden, die versuchen würden, für den Computer schadhaften Code über die Webseite zu übertragen. Sobald eine Webseite auf die "Blacklist" gelangt, wird der Nutzer auf eine entsprechende "Warnseite" umgeleitet und der Webseitenbetreiber hat keinerlei Einfluss mehr auf dieses Vorgehen und keinerlei Möglichkeiten mehr, die Nutzer über die aktuelle Lage zu informieren.

Die Webseite www.texxas.de ist leider gestern - irrtümlicherweise - auf diese Blacklist gelangt, weshalb Firefox-Nutzer unser Angebot nicht mehr besuchen konnten. In engster Zusammenarbeit mit den entsprechenden Stellen haben wir nach der Ursache gesucht, um festzustellen, dass wir keinen schadhaften Code ausgeliefert haben - somit die Meldung ein sogenannter "false positive" war. Die irrtümliche Meldung wurde korrigiert und alle Firefox-Nutzer sollten unsere Webseite wieder - ohne Meldung - erreichen können.

Wir sichern zu, dass wir weder schadhaften Code auf unserer Webseite www.texxas.de haben, noch, dass die Server von www.texxas.de von Dritten "gehackt" wurden. Der Datenschutz unser Nutzer wurde und ist gewährleistet!

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Bei Fragen zu diesem Thema können Sie gerne mit uns über die zur Verfügung stehenden Wege Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Ihr teXXas-Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.