Anzeige
Home » Profil von DomiSZ » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 12.03.2012
TV | Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
Erbarmungslos schlecht0 Sterne
Hallo, Ich schaue den Film gerade auf Pro7 und nach der Hälfte des Films kann ich mit Recht behaupten, zu sagen, dass DIESER "Film" ganz oben auf die Liste der schlechtesten Filme ÜBERHAUPT gehoert. Die Story ist toll (wirklich), aber die Absolut sinnfreien Reaktionen der Schauspieler und die komplett dämliche Handlung machen den Film so grottig, dass selbst ICH (..und ich habe sonst echt keine hohen Anforderungen) ihn nicht zuende gucken werde. Einfach komplett dumm umgesetzt! Hätte man sich vorher mal ein paar mehr Gedanken um die umsetzung gemacht, wär der Film mit sicherheit eine tolle Sache geworden. Ich hoffe ich zerstöre hiermit nicht eure Erwartungen. Aber fuer micj gehoert der Film verboten (unzwar nicht wegen der Brutalität...) Fazit: Kinderfilm mit sinnfreier und dummer Handlung. Schulnote: 5. (Die 6. Gehoert den Teletubbies) -Domi
Trennstrich
Mo, 27.02.2012
TV | Slumdog Millionaire
Klasse!4 Sterne
Toller Film! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Trennstrich
Mo, 27.02.2012
TV | No Country for Old Men
Top Film3 Sterne
Wirklich guter Film. Das Ende war wirklich interessant. Viele Fragen bleiben offen, was aber nicht negativ ist, im Gegenteil! Schaut ihn euch einfach mal an.
Trennstrich
Di, 02.08.2011
TV | Smallville
Einfach top5 Sterne
Einfach gut! Zwar sehr komisch in den letzteren staffeln aber dennoch sehr unterhaltsam :)
Trennstrich
Do, 17.03.2011
TV | TV total
Geil5 Sterne
Einfach lustig :) dennoch fehlen die alten sachen wie "raap in gefahr" etc.
Trennstrich
Do, 17.03.2011
TV | Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
(...)0 Sterne
Muss man dazu noch was sagen ?
Trennstrich
Do, 17.03.2011
TV | exklusiv - die reportage
(...)0 Sterne
Jede woche das selbe, lesben hier, dildos da und so weiter, keine neuen tgemen und fuer mich einfach nur noch langweilig. Ist nur noch eine reine sex-sendung. Schade eig.
Trennstrich
Di, 08.03.2011
TV | Two and a Half Men
Schade5 Sterne
Schade das charly (richtig?) so abgedriftet ist im leben ... Echt eine klasse serie, eine der besten !!
Trennstrich
Sa, 05.03.2011
TV | Scrubs - Die Anfänger
Toll!5 Sterne
Ich gucke scrubs nun schon seit jahren und finde diese serie einfach immer noch total geil :) selbst die wiederholungen !
Trennstrich
Fr, 04.03.2011
TV | Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Kult !5 Sterne
Star wars 4 ever !!!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.