Anzeige
Home » Profil von Herm » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 23.11.2021
TV | Die Toten vom Bodensee - Stille Wasser
0 Sterne fuer die Kommisarin0 Sterne
Eine mehr langweilige und uninteressante Schauspielerin habe ich selten gesehen. Was fuer ein schwache und unsymparische Frau. Iregndemand wurde dafuer "bezahlt", dass sie die Folle bekam. Aussederm muss sie sprechen lernen. Meistrens versteht man sie kaum.
Trennstrich
Di, 23.11.2021
TV | Unstoppable - Außer Kontrolle
Ansehen4 Sterne
Es gibt fast keinen Film mit Denzel Washington, der Trash ist. Der Mann ist einfach gut und sehr wandelbar.
Trennstrich
Sa, 06.11.2021
TV | Das Supertalent
Juroren werden immer schlechter1 Stern
Das wird langsam unerträglich. Die Juroren haben keine Ahnung. "Sowas habe ich noch nie gesehen..."" sagt einer pausenlos. Auch die Auswahl von Beiträgen ist unerträglich....Das hat mit Supertalent nichts mehr zu tun. Dieser Samstag war der übelste. Nicht auszuhalten. Ich habe abgeschaltet.
Trennstrich
Fr, 29.10.2021
TV | K 11 - Kommissare im Einsatz
Schaltet das doch bitte ab!0 Sterne
Die Darsteller sind furchtbar: dreckige Haare, unapptittlich, jede Serie ist genauso langweilig wie die vorherige. Wieso kann ein solcher Schrott sich so lange halten? Biite, bnitte, setzt diesen idiotischen Unfug ab!
Trennstrich
So, 24.10.2021
TV | Wunderwelt Chemie
Phantastisch und verstaendlich5 Sterne
Frau Dr. Mai Thi Nguyen-Kim ist ein Genie. Nicht nur mit ihrem Wissenn, sondern auch, wie sie leicht verstaendlich und unendlich sympathisch komplexe Sachverhalte darstellt. Ich bin begeistert. Bitte mehr davon.Bravo, Mai Thi. Beste Gruesse, Hermann
Trennstrich
Fr, 22.10.2021
TV | Bares für Rares
Herr Lichter muss lernen3 Sterne
Ich liebe diese Sendung und sehe sie fast jeden Abend. Jedoch, Herr Lichter verwechselt immer wieder „Dialekt“ mit „Akzent“, wenn jemand nicht unbedingt Kölsch spricht. Außerdem, sein pausenloses „Bezaubernde Wendela“, oder „Liebste Heide“, oder „das ist ein Träumchen...“ geht vielen auf den Nerv. Es ist affig und künstlich. Die Experten sind super. Aber Lichter zwingt mich, nur drei Sterne zu geben. Bitte nicht immer wieder diesen Unsinn. Danke.
Trennstrich
So, 10.10.2021
TV | The Voice of Germany
Schmeisst die Connor raus1 Stern
Also, ich finde die dummen Sprüche dieser arroganten Sarah Connor schon mehr als empörend. Sie findet sich super aber in Wirklichkeit ist sie einfach unangenehm und ungebildet. Auch ihre Ausdruecke wie "F$#@ You" zeigen von ihrem Niveau. Sie gehört da nicht hin.
Trennstrich
Do, 24.06.2021
TV | Die Alm - Promischweiß und Edelweiß
Warum denn solchen Schrott schon wieder?0 Sterne
Wie kann man sich denn schon wieder einen solchen Unsinn ausdenken? Und dann noch dazu die Heulsuse von DSDS, die Bohlen viel zu spaet gefeuert hat. Ich glaube das einfach nicht, wie ein sonst so guter Sender einen totalen Mist sendet. Und dann die Typen!!!!! Oh mein Gott.
Trennstrich
Mi, 16.06.2021
TV | Mario Barth deckt auf! Die verrücktesten Fälle aller Zeiten
Nicht mehr auszuhalten1 Stern
Mario Barth hat sicher seine Anhaenger und seine bessere Zeit hinter sich, als er neu war. Aber mir geht er enorm auf den Geist. Er ist aufdringlich, laut, uebertrieben und nucht unterhaltsam.Die Fernbedienung ist ein Segen zum Sender wechslen.
Trennstrich
Di, 15.06.2021
TV | WaPo Bodensee
Nur zwei Sterne wegen "Nele"2 Sterne
Oh Mann, oh Mann. Ich war schon froh, dass diese Sendung endlich vorbei ist. Und nun faengt das alles wieder an. Diese sueffisante Laechlerin schikaniert ihre Mitarbeiter; die Oma ist zu geduldig mit ihr, der Sohn hat manchmal auch die Schnauze voll..... sie zieht den Schweizer Polizisten an seinem Nasenring herum......Bitte macht Schluss mit diese suesslichen und schlechten Schauspielerin.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.