Anzeige
Home » Profil von manfred68 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 14.06.2010
TV | heute - in Deutschland
Gut5 Sterne
Gute nachrichten frisch aufbereitet
Trennstrich
Mi, 23.12.2009
TV | Harry Potter und der Feuerkelch
Gut4 Sterne
Der vierte Teil der verfilmten Harry Potter Saga ist meines Erachtens bisher der beste gewesen. Spannung ist da, Special Effects gut umgesetzt und das Ende verlangt, dass man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.
Trennstrich
Mi, 23.12.2009
TV | Schlaflos in Seattle
Klassiker3 Sterne
Schlaflos in Seattle ist ein Klassiker. Auch wenn dieser Film doch sehr schnulzig ist und daher eigentlich ein typischer Frauenfilm ist, kann auch "Mann" ihn gut ansehen, wenn ihm nach ein wenig Romanze ist. Für einen gemütlichen Abend zu zweit vor dem Fernseher genau das richtige.
Trennstrich
Mi, 23.12.2009
TV | Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Ganz gut4 Sterne
Mit jeder Folge - so heißt es - wird Harry Potter "dunkler". Und so ist es. Harry Potter wird von Jahr zu Jahr erwachsender, seine Widersacher von Jahr zu Jahr stärker und die Geschichte dementsprechend von Jahr zu Jahr "dunkler". Die Buchreihe wurde meines erachtens bisher mit größtem Erfolg umgesetzt und auf alle Kleinigkeiten wurde geachtet. Die Fantasie, die der Leser beim Buch durchlebt, wurde anschaulich realisiert. Daher: Sehenswert.
Trennstrich
Mi, 23.12.2009
TV | Mission: Impossible 3
Action ohne Story4 Sterne
Eins muss man dem Regisseur und Mission Impossible lassen. Die Filmreihe ist voller Action und Spannung. Leider leidet darunter die Story. Wer sich also gerne am abend berieseln lassen möchte ohne groß nachdenkne zu müssen, ist mit diesem Film perfekt unterhalten. Jeder, der ein wenig Anspruch sucht, sollte es lieber lassen.
Trennstrich
Fr, 13.11.2009
TV | Monk
Klasse5 Sterne
Der Hauptcharakter Monk wurde aufgrund seiner extremen neurotischen Stlrungen von der Arbeit als Polizist entlassen und wird nun - da fachlich hoch kompetent - als "Berater der Polizei" engagiert, um Fälle zu lösen. Leichte Verbindungen zu Columbo sind zu erkennen - aber dennoch ist Monk "frisch", unterhaltsam und eigentlich unspannende Kriminalfälle werden so zu einem echten Erlebnis. Klasse Unterhaltung!
Trennstrich
Fr, 13.11.2009
TV | Joey
Nicht lustig1 Stern
Ich stimme meinem Vorredner zu. Friends war noch einer meiner Lieblingsserien und der Charakter "Joey" gehörte natürlich dazu... in der Serie Friends. Als Friends zuende ging und jeder der sechs Hauptcharaktere im echten Leben seinen eigenen Weg zu gehen schien, hat sich Matt LeBlanc dazu entschieden, in einer Spin Off Serie von Friends das Leben des "Joey" weiterzuführen. Leider ist dies überhaupt nicht gelungen. Joey war bei Friends einer der Personen, die am meisten Probleme hatte, dass sich die "Freunde" trennten - und plötzlich ist er die Person, die in eine andere Stadt zieht. Der Charakter von Joey hatte sich bei Friends in zehn Jahren zu dieser Person entwickelt und - vorallem für Neueinsteiger - ist dies zuviel. Immer wieder fallen Andeutungen zu Friends, die man nicht unbedingt verstehen muss und es treten Personen in das Leben von ihm, die in all den Jahren bei Friends noch nicht mal erwähnt worden sind. Schon seltsam. Schade - man hätte viel aus diesem Spin Off machen können. Leider wurde das gesamte Potential nicht genutzt.
Trennstrich
Fr, 13.11.2009
TV | Spider-Man 2
Noch ok3 Sterne
Auch der zweite Teil von Spider-Man ist in sich noch gelungen. Die Storyline ist jedoch nicht so gut ausgearbeitet wie beim ersten oder beim dritten Teil.
Trennstrich
Fr, 13.11.2009
TV | Spider-Man
Gute Umsetzung4 Sterne
Die "Neu"-Auflage von Spiderman war vielversprechend und ist meiner Meinung nach recht gut gelungen. Die Animationen sind leider teilweise sehr "computeranimitiert", was dem Gesamtpaket jedoch wenig schadet. Gute Unterhaltung auf akzeptablem Niveau
Trennstrich
Fr, 13.11.2009
TV | Galileo
Sesamstraße für Erwachsene2 Sterne
Ich finde es prinzipiell ja gut, dass es auch für "Erwachsene" Sendungen gibt, die Wissen vermitteln. Nur leider sind die Themen bei Galileo nicht immer die interessantesten. Ganz nach dem Motto "Wissen, was die Welt nicht braucht" sucht sich scheinbar die Redaktion von Woche zu Woche uninteressantere Themen aus, um irgendwie die Zeit eines Sendungsblocks zu füllen. Schade.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.