Anzeige
Home » Profil von Filmifilm » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 03.02.2009
TV | Ghostbusters
Kult aus den 80ern Top5 Sterne
"Horror" Komödie & Liebesfilm in einem. Dieser film ist 1984 der absolute Kassenschlager gewesen und die Filmmusik war wochenlang in den top ten der charts. Einfach nur ansehen und geniesen.
Trennstrich
Mo, 19.01.2009
TV | Mission: Impossible II
Schwächelnde Misson3 Sterne
Der 2 teil der bis jetzt gedrehten trilogie ist der schwächste der reihe, die actionszenen sind sehr gut aber der film komplett an sich ist nicht so toll. Es wird oft langatmig. Das kinopublikum sah das anders den das einspielergebniss ist das höchste von der kompletten trilogie.
Trennstrich
Mo, 19.01.2009
TV | ... und dann kam Polly
Lachmuskelattacke5 Sterne
Diese komödie aus dem jahr 2003 ist zum totlachen, herrlich überdreht die charaktere angefangen über den crocodil jungen, den adrenalinjunkie, den französischen tauchlehrer und natürlich rudolfo das blinde fredchen. Hier ist ein garantierter lachmuskelkater an der tagesordnung.
Trennstrich
Sa, 17.01.2009
TV | Twins - Zwillinge
Kaum zu Unterscheiden5 Sterne
Dies ist die erste Komödie mit Schwarzenegger und ein richtiger Kracher. Es wird einem warm ums Herz wenn sich die ungleichen Brüder einander annähren. Die Filmfreundin von "Julius" ist übrigens Kelly Preston , John Travoltas Ehefrau und richtig sexy. Der film hat 1988 über 200 Mio Dollar eingespielt und konnte nur finanziert werden weil arnold und co. auf einen teil der gagen verzichtet haben. Der Film hat übrigens über das 20fache seiner Produktionskosten eingespielt. 5 Sterne für diese gefühlvolle komödie die eine schwächere fortsetzung (junior) nach sich zog.
Trennstrich
Mi, 14.01.2009
TV | Rocky V
Schwächster Rocky1 Stern
Der 5 teil der Saga ist der schwächste der Reihe. Das Drehbuch wirkt sehr unmotiviert und der " Don King" der tommy gun promotet wirkt nur noch aufgesetzt. Nur weil Sylvester Stallone mitwirkt ist der Film erträglich, die Handlung mit der etwas merkwürdigen Vater Sohn Schüler Beziehung ist sehr schlecht umgesetzt. Die rapige Filmmusik ist auch nicht so toll genausowenig wie elton johns musikauftritt. Im ganzen der schwächste Rocky der gedreht wurde, gemessen am Einspielergebniss dazu noch ein Flop was der vergleich zu den anderen Rocky Filmen zeigt.
Trennstrich
Mi, 14.01.2009
TV | Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
Kalter Krieg im Ring4 Sterne
Rocky rächt den im Ring durch den Sowjet Ivan Drago verstorbenen Freund Apollo. Toller Film tolle Musik. 1986 haben die Leute im Kino geklatscht und gejubelt als wäre es ein richtiger Boxkampf, genau in der Szene als Rocky Ivan eine Platzwunde über dem Auge verpast. Damals war noch kalter Krieg zwischen den USA und der UDSSR, der Film hat gerade noch so reingepast bevor Gorbatschov, Perestroika & Glasnost das ganze entspanten. Nur das Ende des Films in dem Rocky "Frieden" stiften will ist lächerlich und zu vermessen, deswegen nur 4 Sterne.
Trennstrich
Di, 06.01.2009
TV | The Sentinel - Wem kannst du trauen?
Purer Nervenkitzel5 Sterne
Top thriller der bis zur lezten minute spannend ist mit einer top besetzung
Trennstrich
Sa, 03.01.2009
TV | Anna und die Liebe
Schlecht Schlechter Biedermann0 Sterne
So ein seichter dreck wird ewig lang gesendet und der sender wundert sich über die miesesten einschaltquoten seit es tv gibt ( würde mich wundern wenn es mehr als 2 zuschauer sind) die zuschauer sind zwar nicht superanspruchsvoll aber ein testbild ist spannender, schöner und vor allem immer gleich spannend!!!!!
Trennstrich
Sa, 03.01.2009
TV | Das Wort zum Sonntag
Zeitverschwendung am Abend0 Sterne
Dreck bleibt dreck und wer noch immer glaubt das adam und eva die ersten menschen sind der ist hier absolut richtig. Der rest wird genau wie ich umschalten und warten bis diese sch.... Vorbei ist um sich den samstag abend film anschauen zu können
Trennstrich
Sa, 03.01.2009
TV | Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
Louis de funes Lachmuskelkater garantie5 Sterne
Dieser film ist kult und eine der besten komödien die je gedreht wurden. Luis de funes ist hier einfach in hochform und jeder zuschauer sollte gewarnt werden: es besteht die möglichkeit einer lachmuskelentzündung:)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.