Anzeige
Home » Profil von witherman » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | Wenn der Weihnachtsmann persönlich kommt
Schau mal3 Sterne
dies ist schon was. Nicht verpassen, denn der Witz ist unschlagbar.
Trennstrich
Di, 23.12.2008
TV | Um Himmels Willen - Weihnachten in Kaltenthal
Wolfgang ole4 Sterne
Eine Serie mit Suchtfaktor. Wolfgang Wöller lässt es krachen.Ein Bürgermeister zum Knutschen. Und ein heiliges Esemble mit Witz und Humor. Es macht Spaß diesen Dialogen zu folgen, also schaut es euch an. und das in doppelter Länge sogar.
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Der letzte Fußgänger
Lustig4 Sterne
Na ja wassoll man sagen zu dieser 'Klamotte'? Es macht Spaß zuzusehen. Heinz Erhardt sowieso - und Christine ist ja auch ein schönes Madel gewesen. Und als Fußgänger ist man heute ja auch wieder IN...
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Raumschiff Enterprise
Früh los...3 Sterne
...mit dem Raumschiff. Aucvh wenn man früh aufstehen muss, lohnt es sich. Das Raumschiff bringt uns dann in andere Welten und regt die morgendliche Phantasie an. Und wir schauen in den Himmel, der hier noch dunkel und düster verhangen ist.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | ZDF-Morgenmagazin
Der frühe Wurm4 Sterne
Ja,wer früh aufsteht, bekommt viel mit. Ohne das Morgenmagazin geht bei mir garnichts. Vor dem Frühstück, beim frühstück und nach dem Frühstück ist es immer dabei. Infos, Spaß und gute Laune - das wird verbreitet... Und das gefällt mir
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Die Patin - Kein Weg zurück
Pfeffer fehlt2 Sterne
Leider kann mich Veronika in deiser 3-teiligen Serie nicht ganz überzeugen. Alles auf hart - das ist nicht ihre Welt. Aber das haben auch diverse Tatort-Frauen schon bewiesen, dass mit ihnen keine Aktion zu machen ist.
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Die 100 nervigsten Bands
der nervigste Sender0 Sterne
Pro7 scheint den Titel als 'nervigsten Sender' in diesem Jahr einheimsen zu wollen. Nach der Uri Geller Astro Show nun die '100 nervigsten Bands'! Und das in 4 Teilen!! Nerviger geht's nimmer mehr... Gut, das ich mir zu Weihnachten Bücher gewünscht habe...
Trennstrich
Di, 16.12.2008
Kino | Der Tag, an dem die Erde stillstand OV
Remake forever3 Sterne
Endlich mal wieder ein Science Fiction Film, der berührt. Nicht nur ob der 'message', sondern auch der Darsteller. Wieder mal eine gute Rolle für Keanu. Und selbst die Amerikaner haben es erkannt...
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | Oh Tannenbaum
Seid nett zueinander4 Sterne
Dieser Tannenbaum ist in allen Dritten zu sehen, seit Wochen. Und er ist sehenswert. Liebe, Lust, Frust, Nervigkeit, Hartherzigkeit... Von allem etwas. Und jeder bekommt etwas ab. Also mir hat's echt gefallen...
Trennstrich
So, 14.12.2008
Kino | Tintenherz
Die Tinte ist zäh3 Sterne
Ein schöner, traumhafter, liebevoller Film. Aber das Buch ist - wie so oft - um einige Längen stärker. Aber für 'Neueinsteiger' doch empfehlenswert.Also anschauen...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.