Anzeige
Home » Profil von MiezeKatz » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 06.01.2009
TV | Next
Falsch3 Sterne
@chris86 Du liegst total falsch wer lesen kann liegt klar im vorteil!!!! Natürlich handelt es sich um next von mtv 1. Es läuft auf mtv???!!! 2. Es laufen keine spielfilme auf mtv! 3. Es steht sogar da :" dating show!" @next: Ist n bisschen nervig aber wenn nichts besseres kommt dann schaut mans eben!
Trennstrich
Do, 01.01.2009
TV | Forrest Gump
Genial5 Sterne
Ich liebe diesen film er ist einfach einer der besten filme die je gesehn habe. Traumhaft!!!!
Trennstrich
Mi, 31.12.2008
TV | Schloss Einstein
Früher und heute5 Sterne
Ich liebe es jetzt noch
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Gute Zeiten, schlechte Zeiten
?!4 Sterne
Irgendetwas magisches hat die soap wohl ... Alle anderen soap sind einfach grässlich! Doch ein abend ohne gzsz kann ich mir gar nicht mehr vorstellen :)
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Galileo Mystery
Schoen das wir noch leben...0 Sterne
In jeder 2.sendung wird uns sogar das datum fuer den naechten weltuntergang genannt. Diese sendung hat wirklich kein niveau! Und jedes mal gibt es sowieso kein ergebnis sondern nur eine zusammenfassung der "fiktionen". Die sendung ist zu 100% destruktiv!!!! Ich weiss wirklich nicht wer so etwas anschaut! Man lernt nichts dabei! Sogar popstars ( eine wirklich miese sendung) hat komstruktivere beitraege!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Die Diebin
Sehr gut!4 Sterne
Der film ist spannend aufgebaut und es macht spass ihn anzuschauen Abzug gibt es dafur das alles bei den einbruchen uebertrieben isr

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.