Anzeige
Home » 

Profil von Chris83

Profil von Chris83

Profilname: Chris83
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit19.12.2008
Gesamtzahl der Punkte1920
Aktuelle Position im User-Ranking16
 
Abgegebene Bewertungen76
Davon als hilfreich bewertet16
Davon als nicht hilfreich bewertet9

Letzte Bewertung

Mi, 24.12.2008
TV | Antikörper
Echt überraschend gut..5 Sterne
Bei jedem Film den ich mir ansehe schaue ich mir zunächst die Schauspieler, das Produktionsland etc. an und war natürlich erst etwas skeptisch, als ich gelesen habe, dass es sich um eine deutsche Produktion handelt. Die Erfahrungen von anderen deutschen Filmen prägen einen da doch schon. Aber nungut, da musste ich also nun durch. Vom ersten Moment an war ich begeistert, was man wohl doch auch im deutschen Lande produzieren kann. Spannend und schockierend zugleich mit einer tollen Story, die immer für Überraschungen gut ist. Ein wenig Hannibal Lector aus Deutschland hatte ich das Gefühl, aber es war gut... Also empfahl ich den Film an Freunde weiter, und die waren auch direkt begeistert.. Fazit: 5/5 Sterne, ein sehr sehr sehr guter deutscher Film !
...Alle Bewertungen von Chris83 anzeigen

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.