Anzeige
Home » Profil von Sheepa » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 24.05.2009
Kino | Männersache
Unlustig.0 Sterne
Eine nicht witzige Komödie. FAIL.
Trennstrich
So, 24.05.2009
TV | Die 25 emotionalsten Deutschland-Momente
Opfersendung1 Stern
Ich finde es erbärmlich, dass Momente in eine Top-25 Liste gesteckt werden, das schlimmste sind aber die Komentare der "Promis". Ich finde es grauenhaft, aber dumme RTL-Zuschauer können dabei ein bischen objektiv erzählte Geschichte erfahren, immerhin etwas Positives. Aber was zum Geier hat ein Song von Udo Lindenberg mit dem Mauerfall zu tun, doch wohl er gar nichts, mit Deutscher Geschichte auch nicht.
Trennstrich
Fr, 22.05.2009
TV | Schlag den Raab
Extrem Unterhaltsam5 Sterne
Sehr gute Unterhaltung, ich freue mich immer sehr auf die Samstage, an denen dir Steffi wieder mal geschlagen werden soll. Nur zu empfehlen, sehr lustig und spannend.
Trennstrich
Sa, 16.05.2009
TV | talk talk talk
Niveaulos...0 Sterne
Aber für Leute ohne Internet scheint es ne prima Wichsvorlage zu sein. Anders kann ich mir die vielen 5 Sterne hier nicht erklären, außer vielleicht mit grenzenloser Dummheit.
Trennstrich
So, 10.05.2009
Kino | Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
Ganz gut, aber...3 Sterne
... die Story an sich und Vin Diesel waren absoluter Müll. Sonst waren die Action- und Partyszenen genial gemacht. Kompliment, aber wie gesagt, Vin Diesel in der Rolle des Tuners, des Kriminalgenies (Er weiß im Film anscheinend was immer als nächstes passiert und plant im Vorraus seine Aktionen) und dem obercoolen Sprücheautomaten, ich fand ihn extrem dumm.
Trennstrich
So, 10.05.2009
TV | Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
Eigentlich 3 Sterne, aber...5 Sterne
... Da es hier alleswissende Semi-Intellektuelle gibt, die meinen, die Sendung bewege sich auf dem selben Nivau wie DSDS und Dschungelcamp muss ich einfach zum Ausgleich 5 Sterne geben. Leute ihr habt sie doch nicht mehr alle. Diese Sendung ist abgesehen vom Finale immer sehr gut produziert und konzipiert worden. Frauen sehen zudem nette Kleider und Männer sehen nette Models, beide Gruppen sehen verschiedene Städte wie Los Angeles, schöne Orte und Häuser etc. Heidi Klum und Rolfe nerven unglaublich, Bruce war viel besser, und die erste Hälfte ist immer die Beste (5 Sterne), nach dem "Livewalk" ist alles Mist (0 Sterne), deswegen habe ich mich eigentlich für die Mitte entschieden, aber paar verklemmte Spaten hier sehen es als Jugendmanipulation und es wäre eine Verzerrung des Schönheitsbildes BlaBlaBla.
Trennstrich
Di, 05.05.2009
TV | Mascerade - Deutschland verbiegt sich
Feinstes Niveau? 2 Sterne
Eine durchschnittliche Fernsehsendung ohne irgendein ernstzunehmendes Konzept, reine Show-Unterhaltung und diese dann auch noch auf niedrigem Level. Mir ist es ein rätsel wie man eine Show schon vor der Ausstrahlung mit "Hohem Niveau" bewerten kann. Allein aus den Ausschnitten und der Werbung kann man mit wenig Hirnzellen schließen, dass es sich eher um die anspruchslose Variante von Show handelt. B-Prominente in der Jury und Semi-Bandmitglieder verzerren ihre Fressen ungekonnt vor gespielter Fassungslosigkeit. Wow. Sehr hohes Niveau muss ich sagen. Die Sendung ist sicherlich Interessant zur schnellen Unterhaltung wenn man die rätselhafte "Jury" weglässt, aber ich kann mir schönere Abende vorstellen.
Trennstrich
Di, 24.03.2009
TV | Desperate Housewives
Lustige Serie4 Sterne
Und nicht nur für das weibliche Publikum.
Trennstrich
So, 22.03.2009
TV | Fluch der Karibik
Nette Unterhaltung...3 Sterne
...aber mit Abstand der schlechteste Part der Trillogie. Nette Unterhaltung ist es trotzdem, wenn nicht gerade etwas besseres läuft.
Trennstrich
Do, 29.01.2009
TV | Der rosarote Panther
Ganz gute Unterhaltung3 Sterne
Der Film ist nicht großartiges aber mal ganz nett zu gucken. Würde lieber Bourne auf VOX gucken.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.