Anzeige
Home » Profil von Schari » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 10.02.2009
TV | Das Streben nach Glück
Endlich zeigt Will Smith sein Potential!4 Sterne
Der kann doch wirklich anders. Ein sehr sehr schöner Film. Wem dieser Film gefallen hat, der wird auch an "Sieben Leben" Spaß haben. (Das selbe Team wie bei "Das Streben nach Glück inkl. Will Smith)
Trennstrich
Mo, 09.02.2009
TV | Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter
Voyeurismus meets Schadenfreude1 Stern
Wer Spaß daran hat, anderen in die Wohnung zu schauen oder zu sehen, wie ein Verkehrssünder Geld bezahlen muss, der wird mit dieser Sendung gut bedient. Für Menschen mit einem eigenen Leben, die keinen Spaß daran finden können, anderen beim "Kontrolliert werden" zuzusehen, rate ich von dieser Sendung ab!
Trennstrich
Mo, 09.02.2009
TV | Immer wieder Jim
Coole Familie, die jeden Tag mist baut...4 Sterne
Zugegeben, eigentlich baut meistens Jim den Mist, aber dafür schafft er es immer wieder seine Probleme sympathisch und ohne unnötige Moral-Botschaft (vgl. Full House) zu lösen. Einfach gute Comedy mit einem wahnsinnig guten Jim Belushi.
Trennstrich
Mo, 09.02.2009
TV | Die Kochprofis - Einsatz am Herd
Die Sprachfehler-Crew3 Sterne
Bei den Kochprofis ist es wohl tatsächlich Vorraussetzung, dass alle beteiligten Personen einen Sprachfehler haben müssen. Das macht die Sendung erst wirklich lustig. Der Rest ist eigentlich das immer Gleiche: Die Kochprofis kommen irgendwo hin, dort kann niemand kochen, sie kochen, dann klappt alles... Basta
Trennstrich
Mo, 09.02.2009
TV | TV total
Die Luft ist raus...1 Stern
Das Konzept ist schon lange nicht mehr das Alte... Eigentlich sollte die Sendung als Dauerwerbesendung deklariert werden... Mehr Unterhaltung als bei einem Kaffeefahrt-vortrag über Heizdecken darf man hier nicht mehr erwarten
Trennstrich
Mo, 09.02.2009
TV | Rach, der Restauranttester
Rach ist super!!5 Sterne
Er ist nicht wirklich sympathisch, aber das muss er auch nicht weil er was kann und das weiß er auch... Gute Sendung ab und zu mit Happy End ;-)
Trennstrich
So, 08.02.2009
TV | King of Queens
Sir Lunch-A-Lot und Enormo der Clown...5 Sterne
Super Serie, mit viel Witz und Charme und tollen Schauspielern...
Trennstrich
So, 08.02.2009
TV | Two and a Half Men
Charlie Harper ist wahnsinnig witzig5 Sterne
Eine sehr lustige Serie die zu unrecht in Deutschland eher untergeht... Wer auf derbe Witzchen steht wird bei den 2 1/2 Maennern gut bedient
Trennstrich
So, 08.02.2009
TV | Die Simpsons
Altbewaehrt, wird aber schlechter...4 Sterne
Simpson waren schon immer Klasse, die neueren Staffeln sind allerdings grausam...
Trennstrich
So, 08.02.2009
TV | Scrubs - Die Anfänger
Die beste Serie aller Zeiten!!!5 Sterne
Mit einigem Abstand die lustigste Serie die im deutschen Fernsehen laeuft...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.