Anzeige
Home » Profil von Bruderw » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 01.08.2012
TV | Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
ECHT GUT0 Sterne
Diese wirklich aus dem leben gegriffenen Begebenheiten, die tollen Darsteller - fast könnte man glauben es sei nicht gestellt! .... OMG nicht schauen, vielleicht wird der ganze assi- und spackoscheiß ja einmal abgedreht...
Trennstrich
Sa, 21.07.2012
TV | The Walking Dead
Sehr gut5 Sterne
Spannend, gut gemacht, empfehlenswert!
Trennstrich
Mo, 16.07.2012
TV | Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten
X-ter Aufguss1 Stern
Anfangs ja ganz unterhaltsam, wirkt das Ganze nun nur noch wie ein lauwarmer Aufguss und schon sehr gescriptet! Bitte einstellen!
Trennstrich
Sa, 02.10.2010
TV | Navy CIS: L.A.
Geht so...3 Sterne
kommt an das Original bei Weitem nicht heran, ist aber ganz ok. Die Charaktere sind nicht so ganz originell gezeichnet (mit Ausnahme von Hetty), man kann sich´s aber anschauen
Trennstrich
Sa, 26.06.2010
TV | Das Kartell
Ein echter Clancy4 Sterne
Eine gelungene Clancy-verfilmung. Die Drehbuchvorlage ist ein spanmender Roman in typischer Clancy-Manier. Pro: spannend, Contra: sehr Amilastig. Trotzdem: Anschauen!
Trennstrich
Mi, 19.05.2010
TV | Unser Sandmännchen
Unerreicht5 Sterne
Meine tochter (2,5a) liebt den Sandmann nach wie vor. Ein muss jeden Abend!
Trennstrich
Sa, 16.01.2010
TV | Lock Up - Überleben ist alles
Sly ganz ok4 Sterne
Sly versus Mr. Sutherland sen. (Jack Bauer der Ältere) -das ist Brutalität. Ein Stallone der alten Schule. Nicht zu tiefgründig, jedoch immer actiongeladen. Wem jetzt noch fad sein sollte - kann man sich durchaus anschauen
Trennstrich
Mi, 13.01.2010
TV | Aktenzeichen: XY ... ungelöst
Kult5 Sterne
Diese Sendung ist für mich nach wie vor absoluter Kult. Schon als Kind erfand ich Ausreden, um aufbleiben zu können. Zwar ruhe Ede in Frieden, jedoch ist Cerne ein guter Nachfoler. Die Filmfälle gut gemacht und spannend. Immer wieder gerne!
Trennstrich
Do, 07.01.2010
TV | Criminal Minds
Ganz ok3 Sterne
Für den Donnerstagabend gut genug. Sehr amerikanische Serie, in der es nur "das Gute" und eben "das Böse" gibt. Natürlich siegt immer Ersters. Für die Amis top, für mich guter Durchschnitt.
Trennstrich
Di, 05.01.2010
TV | Darts: WM
Gut4 Sterne
Immer wieder eine gute Alternative wenn sonst nichts läuft. Eurosport ist bei Snooker Referenz, DSF bei Darts!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.