Anzeige
Home » Profil von Sealpoint » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 27.08.2009
TV | Upps! Die Pannenshow
Upps1 Stern
Also fang ich mal friedlich an. Der Modetator schaut dauernt wie ein Falschgebumster Hamster, er ist nicht lustig abwohl er es denkt, er sieht scheiße aus und hat nicht mehr als die Hauptschule geschafft!!! Fazit: Der Moderator ist Scheiße und der Rest ist Müll.
Trennstrich
Sa, 22.08.2009
TV | 3 Engel für Charlie - Volle Power
Rotz2 Sterne
Schlechte Stunts. Drehbuch wie totaly spice auf super rtl. Unlogische Szenen was will man mehr zwei  von mir
Trennstrich
Sa, 22.08.2009
TV | Für alle Fälle Stefanie
Der Film ....0 Sterne
Ist große scheiße, und der Rest ist Müll.
Trennstrich
Do, 20.08.2009
TV | SpongeBob Schwammkopf
Wiederholungen sind so nervig2 Sterne
Es kommen doch nur dauernt Wiederholungen und ich schau die serie immer mal an um mich lustig über diese unlogische scheiß Grütze zu machen. Übrigen bin ich mir nie sicher ob der Seestern und der Schwamm nicht irgentwie schwul sein könnte.
Trennstrich
Do, 20.08.2009
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Guter film 5 Sterne
Guter Film gute Stunts und die Schauspieler sind auch keine Anfänger. Ich schaus Donnerstags immer an aber auch weil sonst auf den anderen sendern nur rotz kommt.
Trennstrich
Do, 20.08.2009
TV | Galileo
Informativ5 Sterne
Ich schaus mir gerne an und finde es sehr informativ.  von mir.
Trennstrich
Mi, 19.08.2009
TV | Nachbarschaftsstreit - Kolb greift ein
Lachkrampf5 Sterne
Ich find das so geil wie die sich immer beleidigen, rumheulen, schlagen und anklagen sie machen das wie kinder es ist einfach lustig und viel erfunden da bin ich mir sicher weil wer kriegt sich wegen solcher kleinigkeiten in die haare? Außerdem lernt man da pedagogisch wertvolle Wörter wie kanackenarschficker schaut einfach mal rein!!!  von mir.
Trennstrich
Mo, 10.08.2009
TV | taff
Sehr interesant4 Sterne
Immer top themen, immer super news einfach gut! Leider passt Daniel aminati nicht so recht in taff und Charlotte soll wieder mit zu taff! Deswegen 4 Sterne
Trennstrich
Do, 06.08.2009
TV | Richter Alexander Hold
Größter scheiß0 Sterne
Diese Serie ist voller unproffesioneller schauspieler die irgendwo auf der strasse aufgesammelt worden wobei mann gar nicht sicher sein kann ob das überhaupt Schauspieler sind! Fazit: scheiß Film, scheiß Schauspieler, Scheiß Drehbuch und verdammt sinnlose Fälle! Großzügige 0 Sterne von mir.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.