Anzeige
Home » Profil von bantamo » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 29.12.2009
TV | Unter uns
Lässt man sich hier schmieren?0 Sterne
Ich schreibe eine kritische Bewertung über diesen Dreck hier und man hat nichts besseres zu tun als diese sofort zu löschen? Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Willkür; der mod hat n dickes problem mit seinem ego und versucht hier, im schutze seines Monitors, einen auf dicke Hose zu machen. 2. Ihr lasst euch von RTL die Eier vergolden. Egal was es nun ist, ich bin msl gespannt ob der Texxas Laden hier mit Kritik umgehen kann oder den Beitrag wieder löscht. Das wäre dann allerdings äusserst armselig.
Trennstrich
Di, 22.12.2009
TV | Alles, was zählt
Geht Klar4 Sterne
Ganz nett und nicht ganz so niveaulos wie der Rest auf diesem DRECKS Sender RTL = Brainfuck TV
Trennstrich
Di, 15.12.2009
TV | Fußball: Bundesliga
Ganz Großes Tennis4 Sterne
Viel zu teuer aber die Sucht treibts rein. Die komische moderatorin is so schlau wie n Sack Flöhe. Wenn ich mir allerdings nicht andauernd die ekelhaften DrecksBayern angucken müsste würds 5 Sterne geben.
Trennstrich
Di, 15.12.2009
Kino | G-Force - Agenten mit Biss 3D
Laufende Haufen2 Sterne
Geht so. Mein vorredner ist scheinbar n Mitarbeiter von Pixar oder so........ Die meerschweinchen sehen aus wie laufende Scheisshaufen

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.